Mitgliederversammlung am 15. Februar 2024

Nachdem wir – statt des Jahresabschlusses im Dezember – erstmals eine ‚Jahresbeginnfeier‘ am 11. Januar im Niederelberter Pfarrheim in erprobter geselliger und kulinarischer Form durchgeführt hatten, war die Mietgliederversammlung am 15. Februar bereits der zweite ‚offizielle‘ Termin, der fast alle Aktiven in diesem Jahr zusammenführte.

Neben der bildgestützten Rückschau auf die zahlreichen Choraktivitäten des vergangenen Jahres bleibt – neben den üblichen Regularien – festzuhalten, dass der Chor seit 2023 durch 5 neue Aktive (Max Kammel, Hansjörg Klages, Isabel Lau, Ursula Manns, Martina Reusch-Rotek) verstärkt wird. 10 Jahre länger singen dagegen Inge Gödderz, Monika Krause, Günther Lenz und Christel Stendebach mit, wofür ihnen Mechthild Grüb-Hartung mit einem kleinen Präsent dankte.

4 x 10 Jahre Mitgliedschaft im Folklore-Chor

(Monika Krause, Günther Lenz, Christel Stendebach und Inge Gödderz (im Uhrzeigersinn) wurden bei der diesjährigen Mitgliederversammlung für jeweils 10 Jahre Singen in unserem Chor geehrt und freuen sich über ein kleines Präsent.)

Die Planung der Highlights des Jahres 2024 umfasste dabei folgende Termine:

• Den Chorausflug nach Fulda vom 03.-05.05.,
  • die Gottesdienstmitgestaltung in St. Peter, Montabaur am 07.07.
  • einen Auftritt im Seniorenheim (Hospitalfonds?)
  • die gemeinsamen Adventskonzerte mit EMV Welschneudorf am 08. und 15.12.